Kategorie: Über mich

Meine Alltagslaufstrecke

/ von Nela / 1 Kommentar zu Meine Alltagslaufstrecke

Als Läufer, der mehrmals die Woche seinem Hobby fröhnt, steht man ja jedes mal auf’s neue vor einer schweren Entschiedung: „Wo laufe ich denn heute bloß lang?“ Im Alltag besteht selten die Gelegenheit, aufregende Strecken zu belaufen. Und daher wird jeder Läufer seine Standard-Strecken haben.
mehr lesen

Faszination Eisensport – mehr als hübsch aussehen

/ von Nela / Schreibe einen Kommentar

Obwohl Laufen für lange Zeit der Sport war, den ich am liebsten gemacht habe, war es nie so, dass ich nichts anderes parallel dazu ausgeübt habe. Weil Sport macht Spaß, und nicht nur im Cardiobereich. Daher gab es immer irgendwas dazu, was nichts mit Ausdauersport zu tun hatte. Dies sind dann Dinge gewesen, die irgendwie stärker machen.
mehr lesen